Blueberry Map Dresden - Business Coaching und Unternehmensberatung

Unser Blueberry Map Team.

Blueberry Map – unser Team für Coaching in Dresden

Wir begleiten Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei allen Fragen der Organisationsentwicklung. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Experten und Expertinnen aus allen Bereichen. 

Kerstin Broschell

Kerstin Broschell

Systemischer Coach, Mediatorin, Organisationsentwicklerin, Moderatorin

Mein berufliches Leben begann nach meinem Studium der Slavistik, Germanistik und Erziehungswissenschaften in verschiedensten Unternehmen auf unterschiedlichen Positionen.

Seit 2012 bin ich als Freiberuflerin tätig und unterstütze Unternehmen und Organisationen in der Bearbeitung ihrer Konflikte und bei der Weiterentwicklung von Teams und Führungskräften als Coach. Seit 2018 bin ich hypnosystemische Organisationsberaterin (MeiHei).

Nach nun fast 12 Jahren systemischer Beratung lag der nächste Schritt nah: die Gründung von BLUEBERRY MAP mit fantastischen Kolleginnen, die dieselbe Leidenschaft für Menschen, Unternehmen und Organisationen und deren Entwicklungsprozesse haben.

Qualifikationen: Mediatorin, syst. Coach, syst. Organisationsentwicklung (MeiHei)

 

Netzwerkpartnerinnen

Mandy Buckenauer

Mandy Buckenauer

systemischer Coach, Mobbingexpertin, Vertriebsexpertin

Ich bog nach 15 Jahren Vertrieb in der Hotellerie neu ab und bildete mich als Life Coach weiter.
Ich bin Coach aus Leidenschaft und unterstützt Menschen, ihre natürliche Führungsstärke zu erarbeiten.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche unterstütze ich in diesem Bereich Hotels und Restaurants bei ihrer Weiterentwicklung. Zusätzlich habe ich mich auf die Themen Respektvolles Miteinander und Mobbing spezialisiert und unterstützt hiermit sowohl Schulen als auch Unternehmen.
Dadurch inspiriert sie Andere, mit sich und dem Gegenüber achtsam umzugehen – die Grundlage erfolgreicher Teams.
Dr. Jana Moser

Dr. Jana Moser

Change-Managerin, systemischer Coach und Workshop-Moderatorin

Ich begleite Unternehmen, Führungskräfte und Rechtsanwälte, die Veränderungen erfolgreich umsetzen wollen. Dabei ist mein Motto: Damit Ihre Veränderung erfolgreich ist, müssen Sie Ihr Verhalten verändern wollen und den Mut haben, mit Strategie Ihre eigene Komfortzone zu verlassen.

Ich vereine in einer Person sowohl Compliance- und Digitalisierungs- als auch Führungs-, Change-Management und Coaching-Kompetenz.

Als Selbstständige und Business Angel kenne ich unternehmerische Herausforderungen aus eigener Erfahrung. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, war ich u.a. als Justiziarin und Head of Data Innovation bei Axel Springer, als Rechtsanwältin für Datenschutz und IT-Recht sowie als Vertriebsleiterin bei einer Compliance Software Firma tätig.

Qualifikationen: systemisches Coaching, Moderation, Changemanagement

Business Coaching & Training von Dr. Jana Moser (datareality.eu)

 

Kati Debes

Kati Debes

Business Coach, Scrum Master, Projektmanagerin, Organisationsentwicklerin

Ich brenne dafür, Führungskräfte, Teams und Organisationen dabei zu unterstützen, in ihr volles Potential zu kommen.

Seit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik begleite ich Digitalisierungs- und Organisationsvorhaben in unterschiedlichen Positionen in IT, Dienstleistung und Verwaltung. .

Mit viel Herzblut, analytischem Verstand und Erfahrungen aus fast 20 Jahren Berufstätigkeit begleite ich Organisationen dabei, Transformationen erfolgreich umzusetzen, Zusammenarbeit auf ein neues Level zu heben, moderne Methoden einzuführen und Projekte zum Laufen zu bringen. Als Coach arbeite ich mit Menschen in führenden Positionen strukturiert und zielorientiert an ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Qualifikationen und Zertifizierungen: klassisches und agiles Projektmanagement, Scrum, Coaching

Persönliches Beratungsgespräch vereinbaren:

Ihr habt Fragen zu unseren Angeboten oder möchtet ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren? Wir rufen Euch zurück! Füllt einfach unser Kontaktformular aus - wir melden uns umgehend bei Euch. Natürlich könnt Ihr uns auch telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch:

Blueberry Map Dresden - Business Coaching und Unternehmensberatung

Bestätigung

10 + 13 =

Adresse

Kerstin Broschell
BLUEBERRY MAP
Arndtstraße 6
01099 Dresden

Kontakt

Telefon: +49 176 569 15 350
E-Mail: mail@blueberrymap.de